Sunset Beach

Nachdem wir endlich ein Apartment gefunden haben und einziehen konnten, stand heute die erste Tagestour an – Sunset Beach bis zur Turtle Bay.

Was sagt ihr zu meiner Surfershorts? 😉

 

5 Responses to Sunset Beach

  1. Johanna sagt:

    BUNT 😉

    Schöne Bilder :-)traumhaft

    Ich lasse nun auch mal ein paar Worte hier

  2. Frank sagt:

    …und beim Betrachtend es Himmels, ist dies wahrscheinlich die Kleidung für den ganzen Tag. Oder?

    • Torben sagt:

      Tagsüber darf es gerne etwas schlichter sein bzw. in der Uni ist es durch die starke Klimatisierung eine lange Hose ^^

  3. der Dennis sagt:

    Na das sieht ja nach perfekten Lernbedingungen bei dir aus… 🙂

    Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man, den Bildern nach zu urteilen, glatt denken, du hättest dir doch Biologie als Major ausgesucht und untersuchst die Flora und Fauna von Hawaii in deinem Auslandssemester 🙂

    Die Bilder machen aber auf jeden Fall Lust auf mehr und ich hoffe, dass es erst der Beginn vieler ereignisreicher, erinnerungsvoller und unvergesslicher Touren sein wird – die du hier teilen wirst 😉

  4. Angelika sagt:

    Hallo Torben,
    ich würd am liebsten meinen Koffer packen und mich auf den Weg nach Hawaii machen… Die Bilder sind ja echt toll und mich packt das Fernweh. Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit, genieße die vielen Eindrücke und hab viel Spaß.
    Viele Grüße aus old Germany
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.