Shaka – Surfing am Waikiki Beach

Zwei Stunden Surfing, auf meinen ersten Gehversuchen lässt sich sicher aufbauen 😉

10 Responses to Shaka – Surfing am Waikiki Beach

  1. Thomas sagt:

    Surfin USA… Ja, sieht doch schon ganz gut aus! Ich würde nicht mal auf das Surfbrett raufkommen… 🙂

  2. Johanna sagt:

    Du machst ja schon mal eine gute figur 🙂

  3. Frank sagt:

    …und diese Hose, passt einfach gut dazu!!!

  4. Iris sagt:

    …. jetzt weiß ich, warum Johanna und du noch nach St. Peter-Ording gefahren seid 🙂

  5. Hendrik sagt:

    Der Surferboy,

    das klappt ja schon sehr gut nicht wie damals in Pepelow 😉

  6. Arne sagt:

    Bei all den Fotos könnte man ja glatt neidisch werder! Sieht bis jetzt eher aus wie Urlaub. Genies die Zeit! Und versorg uns weiter fleißig mit Bildern das wir hier auch das summerfeeling bekommen.

  7. Michi sagt:

    Junge Junge, … ist ja der Hammer!!

  8. Peters sagt:

    Das ja fast so schwer wie in schlossdankern wa 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.